Bernhard Witsch Skulpturen

Tirol, Österreich

Geboren am 30. März 1961 taufte man mich ohne mein Einverständnis, aber zu meiner vollsten Zufriedenheit auf den Namen Bernhard Witsch. So passiert in Telfs, wo ich immer noch lebe und arbeite.

Apropos Arbeit: Nach langen Jahren als gelernter Maschinenschlosser habe ich mich vor einigen Lenzen entschlossen, mein Wissen und Können in Sachen Metall ganz in den Dienst der Kunst zu stellen. So ist die Kunst mein Leben geworden (und mein Brot, aber egal).

Zahlreiche Ausstellungen halten mich und meine Kreativität auf Trap.

Email: wuv@telfs.com
Website: www.art-by-wb.com

Bernhard Witsch

Kunstwerke von Bernhard Witsch

Andere Künstler aus dem Bereich Skulpturen

Rudi Schwarz
Rudi Schwarz

Rudi Schwarz

Tirol

Skulpturen
Heike Cybulski
Heike Cybulski

Heike Cybulski

Deutschland

Malerei Skulpturen
Silvia Bitschnau
Silvia Bitschnau

Silvia Bitschnau

Tirol

Skulpturen Papier

LeMalheur Veranstaltungen

Bernhard Witsch hat an folgenden Veranstaltungen teilgenommen:


Jeder Künstler ist herzlich eingeladen am Netzwerk von LE MALHEUR teilzunehmen

Als Künstler an LeMalheur teilnehmen