Tanja Trenker Malerei

Tirol, Österreich

Mein Zugang zur Malerei und Kreativität ist geprägt von Offenheit, Neugier und Vertrauen. In diesem Sinne möchte ich sie einladen, meine Kunstwerke zu betrachten. Mit Wertschätzung und Achtsamkeit gestalte ich meine Kreativ Workshops, Malkurse, Beratungen & Coachings. Kreative Ideen zu wecken, ist mir ein Vergnügen. Die Kunst und Begegnung dient als Brücke zwischen den Menschen, hin zu neuen Ufern. Malerei, Kreativität und "Systemisches Denken" machen sichtbar, was im Verborgenen liegt und eröffnen neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten.

Im Vorderen Ötztal befindet sich das Kunsthaus, Atelier für Malerei, Praxis für Lebens & Sozialberatung, Kunsttherapie und Systemisches Coaching, ein Ort der Inspiration und Kreativität. Für Unternehmen und Organisationen biete ich Teampainting an, das kreative Teamevent.

Email: info@trenkertours.com
Website: www.kunsthaustrenker.com

Tanja Trenker

Kunstwerke von Tanja Trenker

Andere Künstler aus dem Bereich Malerei

Monika Sonnleitner-Temper
Mosote

Mosote

Niederösterreich

Malerei
Steffen Fischer
Steffen Fischer

Steffen Fischer

Leipzig

Recycling Art Malerei
Christian Ladner
Christian Ladner

Christian Ladner

Tirol

Malerei
Heike Cybulski
Heike Cybulski

Heike Cybulski

Deutschland

Malerei Skulpturen

LeMalheur Veranstaltungen

Tanja Trenker hat an folgenden Veranstaltungen teilgenommen:


Jeder Künstler ist herzlich eingeladen am Netzwerk von LE MALHEUR teilzunehmen

Als Künstler an LeMalheur teilnehmen